Himbeere Champagne Cupcakes – Ein prickelnder Geburtstag

Categories:Cupcakes
sarah

Himbeer Champagne Cupcakes

 
Ihr glaub ja gar nicht wie toll das ist ein Jahr gibt es jetzt schon Sarahs Awesome Cakes und der Blog ist jede Woche ordentlich gewachsen. Nicht nur mit Beiträgen wurde er gefüllt, auch die Anzahl der Menschen die verfolgen was hier so alles Schönes passiert ist ständig gestiegen.
Um das gebührend zu feiern habe ich hier und da angefragt, ob nicht das ein oder andere Unternehmen Interesse hat etwas für ein Gewinnspiel beizusteuern. Und tatsächlich haben sich einige Sponsoren gefunden.
Zu den Sponsoren gehören:
Die Firma Lurch

IMG_9268

Die Cake & Bake Messe in Dortmund die sich mit 4 Freikarten beteiligt haben

IMG_9248

Shantyshop

IMG_9233

 
Zu dem habe ich noch ein erhaltenes Giveaway von meinem Einkauf bei Tortendeko mit in den Lostopf geworfen.

IMG_9271


 Einige Gewinne wurden schon verlost und hier kommen die letzten beiden Pakete für euch.
IMG_9237

Deko- und Modellierpaket

IMG_9260

Back- und Fondantpaket

Das Gewinnspiel läuft bis zum Ostersonntag um 23:59 Uhr.
Für die Teilnahme müsst ihr hier einen Kommentar hinterlassen in dem ihr mir sagt was ihr mit dem schönen Paket anstellt und welches Paket ihr gewinnen wollt. Somit erhaltet ihr ein Los.
Ein weiteres Los erhaltet ihr wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook oder Google+ teilt.
Zwei weitere Lose erhaltet ihr wenn ihr eins meiner Rezepte nachbackt oder ein Tutorial nachmodeliert (z. B. Rosen, Schleifen etc.) und mir ein Foto davon schickt.
Habt viel Spaß beim mitspielen und nachbacken.

Wir wollen natürlich nicht nur mit so vielen schönen Gewinnen den Bloggeburtstag feiern sondern auch mit einer neuen Leckerei. Aus diesem Grund möchte ich heute mit euch anstoßen und das kann man natürlich am besten mit Champagner. Hier jetzt meine Cupcake Variante zum Anstoßen 😉 Himbeere Champagne Cupcakes.

Himbeere Champagner Cupcakes

By Sarah      

März 15, 2016

Heute brauche ich kein Glas zum Anstoßen ein Cupcake reicht.... Ein Himbeermuffin der ganz fluffig saftig sanft von einem prickelnden Topping umschmeichelt wird.
  • Zubereitung: 55 Minuten
  • Backzeit: 15 Minuten
  • Portionen: 12 Stück

Zutaten

Für die Himbeermuffins:

2 Eier (Größe M)

125 g Zucker

1 TL Vanillepulver oder -extract

100 g Mascarpone

160 g Mehl

1/2 Pck. Backpulver

60 g Butter, geschmolzen

125 g Himbeeren (TK)

Für das Topping

50 g Sahne

100 g weiße Schokolade

15 g Marc de Champagne Aroma

1/2 Pkt. gem. Gelatine

50 ml Sekt

100 g Himbeeren

100 g Mascarpone

50 g Frischkäse

30 g Puderzucker

Zubereitung

Gebt die Eier mit dem Zucker und dem Vanillepulver in eure Rührschüssel und schlagt alles zu einer hellen, luftigen Masse auf. Gebt die Mascarpone hinzu und verrührt diese kurz. Siebt das Mehl mit dem Backpulver hinzu und verrührt dies auch kurz. Schmelzt eure Butter und rührt diese unter zu einem homogenen Teig. Gebt die gefrorenen Himbeeren zum Teig und hebt diese kurz unter.

Setzt 24 Förmchen in euer mini Backblech und befüllt alle bis unter den Rand. Schwups können die kleinen Köstlichkeiten auch schon in den Ofen. Nach 15 min könnt ihr eure fluffig und saftigen Leckerbissen aus dem kuschlig warmen Ofen holen. Wollt ihr "normal" große Muffins Backen. Erhaltet ihr 12 Stück die ihr ca. 20 min backen müsst.

Bereitet einige Zeit zuvor bzw. am Tag zuvor die Marc de Champagne Ganache vor. Erwärmt die Sahne im Topf. Ist sie heiß gebt ihr die gehackte Schokolade hinzu. Nach ca. 5 min rührt ihr alles gut durch bis ihr eine gleichmäßige Masse erhaltet. Gebt das Aroma hinzu und lasst alles Abkühlen.

Gebt die Gelatine in eine Schüssel und lasst sie im Sekt einweichen. Gebt die Himbeeren in einen Topf und erwärmt sie. Anschließend passiert ihr die Himbeeren durch ein Sieb um die Kerne zu entfernen. Gebt zu den heißen Himbeeren die Gelatine und verrührt alles bis die Gelatine geschmolzen ist. Stellt die vorbereiteten Himbeeren zur Seite.

Gebt die Ganache in eine Schüssel und schlagt sie ordentlich auf. Gebt unter rühren Mascarpone, Frischkäse und Puderzucker hinzu. Ist alles gut vermischt rührt ihr weiter und fügt die Himbeeren hinzu. Optional könnt ihr auch noch 1 TL Rosenwasser in eure Creme geben.

Ist die Champagner Creme noch nicht spritzfähig gebt ihr sie 15-30 min in den Kühlschrank und füllt sie danach in den Spritzbeutel den ihr mit der 1M Tülle bestückt.

Da wir ja Geburtstag feiern habe ich noch etwas essbaren Glitzer von Rainbow Dust spendiert. Die Herzchen habe ich ausgestochen auf einen Zahnstocher geschoben und mit Goldfarbe angemalt. Anschließend wurde die noch feuchte Farbe mit dem Goldglitzer von Rainbowdust bestreut.

00:00
Zum Schluss möchte ich mich noch für die fast 27.000 Besuche auf meiner Webseite bedanken. Sowie für alle Follower auf Facebook, Instagram, Google + und Twitter. Mit 79 Beiträgen habe ich versucht euch das Leben zu versüßen. Habe Tipps und Tricks verraten sowie eure Fragen beantwortet. Ich freue mich auf das nächste Erfolgreiche Jahr mit euch. Ihr seid allein der Grund warum es diese Webseite gibt und macht sie auch künftig zu einer besonderen Sache. Deswegen möchte ich mich nochmals bei all meinen Fans bedanken. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr auf der Cake and Bake 😉




Merken

Author:

56 Comments

  1. carina Oliver
    carina OliverAntworten
    15. März 2016 at 7:14

    Ich würde am Osterwochenende mit meinen Kinder das Backset ausprobieren gerne auch Fotos davon zusenden <3 Am Besten gefällt mir das erste Set

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 7:33

      Bin gespannt auf eure Backergebnisse 😉

  2. Tanja
    15. März 2016 at 7:23

    Herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburstag und mach weiter so bin gerne auf deiner Seite. Ich würde gerne das Back und Fondant Set gewinnen und würde aus der Halbkugel einen schönen Kuchen backen für eine gute Freundin die Handball spielt.

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 7:32

      Dankeschön! Mensch da wird die Freundin sich aber freuen 🙂

  3. Alexander Syring
    15. März 2016 at 7:29

    Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, das sind ja tolle Gewinnpakete. Ich würde gerne das Deko – Modelliertpaket gewinnen…. Das ich was schönes zum Muttertag modellieren kann….

    Liebe Grüße Alex

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 7:31

      Ach ja Muttertag …. da war ja bald schon wieder was ^^

  4. Julia
    JuliaAntworten
    15. März 2016 at 7:36

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah! :))

    Ich würde mich mit dem Back- und Fondantset endlich an meine erste Fondanttorte trauen, das habe ich schon ganz lange vor 🙂
    Heute Abend backe ich dein mediterranes Ciabatta, das Foto schicke ich dir dann bei Insta Direct!

    Liebe Grüße
    Julia

    (Instagram: @iamjulesb)

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 8:41

      Danke für die Glückwünsche! Oh da freu ich mich ja schon aufs Foto! Lass es dir schmecken 😉

  5. melly mevlida suljevic
    melly mevlida suljevicAntworten
    15. März 2016 at 7:43

    Erstmal herzlichen Glückwunsch 😉 ich würde für den spielkreis kleine schöne petit foura machen und jedes törtchen anders und osterich dekorieren ( das mache ich öfters 😉) wwil die kinder immr so begeistert sind und die erwachsenen auch und staunen noch wie schön die sind ☺

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 8:43

      Danke für die Glückwünsche! Respekt das ist ja auch wirklich viel Arbeit mit den ganzen Petit Fours. Du müsstest noch schreiben welches Set du gerne gewinnen möchtest oder wäre das egal? Süße Grüße Sarah

  6. Angelika Sondermann
    15. März 2016 at 8:05

    Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so👍
    Ich backe selber sehr gerne und hätte deswegen gerne ein Set…am liebsten mit Silikonform und Farbe…Fondant…u.s.w…lasse mich da aber von dir im Gewinnfall gerbe überraschen😊

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 8:44

      Dankeschön Angelika, werde mein bestes geben ;-). Ok wenn du gewinnst suche ich ein Set aus 🙂

  7. anastasia
    15. März 2016 at 8:16

    Liebe Sarah herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag 🎈 Ich finde deine Beiträge immer so toll😍 Und diese cupcakes sehen ja zum Anbeißen aus 😋Vielleicht finde ich noch vor Ostern die Zeit um diese auch mal nachzubacken! Ich habe schon öfter an deinen Gewinnspielen teilgenommen und hatte leider noch kein Glück 🙄Aber vielleicht ist ja heute der Tag der Tage 😁 Ich liebe die Lurchprodukte❤️ Und habe selber schon das eine oder andere. Bei diesen zwei Sets kann man sich ja garnicht entscheiden 😅 Aber da ich so eine Halbkugel schon habe würde ich mich über das erste der freuen. Damit würde ich dann mit meinem Sohn Muffins backen 😁 Yves und ich würden uns so freuen auch mal gezogen zu werden 🍀 Deshalb drücken wir jetzt fleißig unsere Daumen ! Liebe Grüße 😘
    Ps: ich teile auf ArtCandy 😉

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 8:59

      Vielen Lieben Dank Anastasia. Es freut mich riesig wenn die Beitrag gefallen. Die Cupcakes waren wie immer sehr lecker. Aber ansonsten findet das Rezept ja auch nicht den Weg auf meinen Blog 😉 Wenn du nicht so viel Zeit hast kannst du auch nur die Muffins machen, die gingen total fix und waren auch so schon super lecker ^^ So viele „Gewinnspiele“ gab es bis jetzt gar nicht auf meinem Blog. Habe nur mal eine Ausgabe der Tortenzauber verlost, der Rest wurde noch gar nicht ausgelost 😉
      Finde ich super schön das du fleißig mit deinem Sohn backst, Kinder machen sowas doch immer gerne. Und wenn man zum Schluss noch die Schüssel auslecken darf ist Mama die Heldin des Tages 🙂
      P.S. Ich kannte deine Seite noch gar nicht, hab direkt mal einen Daumen da gelassen!

  8. silvia moser
    silvia moserAntworten
    15. März 2016 at 9:27

    ich würde mit dem deko- und modelierpaket zum 50er meiner mama eine tolle torte samt cup cakes machen ☺ die würde sich riesig freuen!!!

  9. silvia moser
    silvia moserAntworten
    15. März 2016 at 9:29

    und mit dem back und fondant det würde ich für meine tochter eine super tolle geburtstagstorte machen. sie hat nur 3 tage nach ostern ihren 3 geburtstag 😍

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 10:15

      Ah ok also wäre es dir egal welches set es wird 😉 Freu mich das du dabei bist.

  10. Michaela Götz
    15. März 2016 at 9:48

    🎉Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag🎂🎁. Deine Seite ist wirklich mit Abstand die beste. Es macht immer wieder Spaß und Freude deine Sachen nachzubacken – auch wenn mir nicht immer alles gelingt 😂 Bitte mach weiter so!!!!💙
    So, falls ich gewinnen sollte würde ich mich für das erste Paket der Firma Lurch entscheiden. Damit würde ich dann eine der schönsten Torten backen, modellieren und kreieren die ich je gemacht habe. Es gibt auch ein tollen Grund…. bald feiert mein kleiner Sonnenschein ❤seinen
    ➡ ersten ⬅Geburtstag😍, und was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen🎂?
    Die Däumchen sind gedrückt. 🍀
    Und nochmal, zum Abschluss
    🎉🎉HAPPY BIRTHDAY 🎉🎉

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 10:20

      Ohhh so viel Lob da werde ich ja puterrrot 😉 Danke für die Glückwünsche! Es freut mich wenn es so gut gefällt und du gerne meine Sachen nachbackst. Mir gelingt auch nicht immer alles aber ich weiß wie man viele Dinge noch retten kann 😉
      Ein Geburtstag ohne Kuchen … nein das geht wirklich nicht! Ist das dann eigentlich noch ein Geburtstag? ;-P Schon mal die besten Glückwünsche an den kleinen Sonnenschein! Das ist immer noch einer der besten Gründe um zu backen 🙂

  11. Alina2012
    Alina2012Antworten
    15. März 2016 at 11:25

    Vorerst auch nochmal hier alles liebe zum Bloggeburtstag ❤ Das Rezept hört sich echt total lecker an, das merke ich mir definitiv. Ich würde mich über das Paket eins Freuen. Viel Erfolg weiterhin!

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 11:50

      Danke liebe Alina. <3 Paket 1 ist gemerkt 😉

  12. Sabine Wollnik
    Sabine WollnikAntworten
    15. März 2016 at 12:49

    Alles Gute zum Seiten Geburtstag mache weiter so und erhalte dir immer deine Kreativität; ) ich würde mich übers erste Paket freuen. Da kann ich mit meinen Mädels 3 und 8 Jahre nach Herzenslust dekorieren. Liebe grüsse

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 15:38

      Vielen Lieben Dank Sabine. Das ist das schönste daran das man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann 🙂

  13. Bati
    15. März 2016 at 21:44

    Hach so toll! 🙂 Ich würde gern das Deko- und Modellierpaket gewinnen und damit meinen Eltern eine tolle Torte (hoffentlich toll!!) machen zu deren 30. Hochzeitstag, den sie groß feiern im Mai d.J. 🙂

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 21:59

      Die wird bestimmt total toll und deine Eltern werden ausrasten wenn du ihnen sie schenkst 😉

  14. Maria
    15. März 2016 at 21:54

    Wow super süße Seite, ich backe seit meiner Kindheit und seit letzten Jahr modelliere ich hobbymässig Geburtstagstorten für Kinder, scheue mich nicht vor neuen versuchen.
    da ich mir aber vieles schon neu gekauft habe, würde ich mich sehr freuen meine kleine Sammlung zu erweitern um noch besser zu werden, das Deko und Fondantset würde es perfekt ergänzen

    • sarah
      sarahAntworten
      15. März 2016 at 22:04

      Dankeschön Maria, steckt auch viel Herzblut drin. 🙂 Ich sehe schon jemand kretives sucht nach neuem Material. Schwups bist du im Lostopf drin 😉

  15. Diana Volkmann
    Diana VolkmannAntworten
    16. März 2016 at 6:45

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Ich würde sehr gern Ostern mit meinen beiden Kleines was schönes backen. Vielleicht was mit Fondant modellueren, Hasen und ein Schäfchen. Über neuen Fondant würde ich mich sehr freuen da ich immer noch auf der Suche nach dem Richtigen bin.

    • sarah
      sarahAntworten
      16. März 2016 at 8:38

      Dankeschön für die Glückwünsche.
      Schäfchen und Häschen hören sich super an. Falls du noch auf der suche nach Fondant bis kann ich dir auch gerne noch Tipps geben! Und denk dran beim Modellieren musst du CMC hinzu geben oder mit Blütenpaste mischen 😉

  16. Nicole Durmus
    16. März 2016 at 8:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Das sind super tolle Gewinnspiel Packete. Ich darf nächsten Monat zwei Kommunionstorten machen und freue mich schon riesig drauf.
    Was mir noch fehlt ist ein toller Aussrollstab.würde mich über ein Gewinn Packet freuen und dir wünsche ich noch ganz viele schöne Jahre mit deinem Blog und freue mich über deine wahnsinnigen Kreationen.

    • sarah
      sarahAntworten
      16. März 2016 at 8:39

      Ohhh vielen Lieben Dank Nicole. Das glaube ich das du dich riesig darauf freust. Bei mir ist die Freude auch immer groß über jede neue Torte 🙂

      • Nicole Durmus
        16. März 2016 at 8:59

        Das glaube ich dir!
        Ich liebe es torten zu machen und hoffe das ich auch noch ganz viele machen darf!

  17. benniko1983
    17. März 2016 at 8:34

    Ich würde mich mit dem Back- und Fondantset endlich an meine erste Fondanttorte trauen, das habe ich schon ganz lange vor.
    Foto reiche ich nach da ich noch nicht gebacken habe.

  18. Andrea Tsomakos
    Andrea TsomakosAntworten
    23. März 2016 at 18:10

    Ich würde mit dem Gewinn die passende Tauftorte für die kleine Maus meiner Freundin machen, passend zur Taufkerze.

    • sarah
      sarahAntworten
      24. März 2016 at 10:57

      Da werden sich aber beide freuen. Du bist im Lostopf!

  19. Jennifer Brunzlow
    Jennifer BrunzlowAntworten
    23. März 2016 at 18:15

    <3 lichen Glückwunsch….ich würde mich von Herzen über das DEKOPAKET freuen…um daraus schöne sachen für den 70. Geburtstag meines Vaters zu zaubern..<3

    Gerne auch auf Facebook geteilt…^^

    • sarah
      sarahAntworten
      24. März 2016 at 10:58

      Danke fürs teilen! Du bist im Lostopf 😉

  20. Kirsten Hoffmann
    Kirsten HoffmannAntworten
    23. März 2016 at 18:36

    Ich würde mich über das Modellierset freuen. Da ich ständig irgendwas bastel, käme es gerade richtig.

  21. Kornelia Bastian
    Kornelia BastianAntworten
    23. März 2016 at 18:39

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand….ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für das DEKO-SET, damit ich für meinen Enkel zu Taufe eine schöne Torte verzieren kann…. 🍀 …

    • sarah
      sarahAntworten
      24. März 2016 at 10:56

      Ohhh ein kleines Gedicht. Du bist im Lostopf 😉

  22. Rebecca
    RebeccaAntworten
    23. März 2016 at 18:50

    Ich würde gerne das Back- und Fondatpaket gewinnen da ich meine Eltern mit einem wunderschönen Kuchen überraschen möchte weil sie die besten Eltern sind 🎂Nochdazu kann ich so endlich mal ein Kuchen mit Fondat ausprobieren 🙈

    • sarah
      sarahAntworten
      24. März 2016 at 9:35

      Hallo Rebecca,

      da können sich deine Eltern aber auch glücklich schätzen solch eine tolle Tochter zu haben. Du bist im Lostopf 😉

      Süße Grüße
      Sarah

  23. Jeannette Fellner
    Jeannette FellnerAntworten
    23. März 2016 at 19:28

    Gratuliere zum bloggerpurzelday 😄 ich würde mich über das dritte Paket sehr freuen …ich liebe shantys Zeugs 😍😍😍

    • sarah
      sarahAntworten
      24. März 2016 at 9:28

      Vielen Dank Jeannette. 🙂
      Also wie oben im Gewinn spiel beschrieben gibt es das Deko- und Modellierpaket oder Back- und Fondantpaket zu gewinnen. Ein Shantyspaket gibt es gar nicht das sind halt nur die Gesamten gewinne die von der Firma Shantys gesponsort wurden 😉

      Such dir doch ein anderes schönes Paketchen aus 😉

  24. Nicole Aufderheide
    Nicole AufderheideAntworten
    23. März 2016 at 20:47

    Wow was für gewinne. Ich würde mich sehr über das Päckchen der Firma Lurch freuen. Bin noch nicht ganz so geübt mit Fondant

    • sarah
      sarahAntworten
      24. März 2016 at 9:25

      Hallo Nicole,
      Ja ich finde die Gewinne auch super. Die Sachen von der Firma Lurch wurden auf mehrer Gewinne aufgeteilt in diesem Gwinnspiel kann man das Deko- und Modellierpaket oder Back- und Fondantpaket gewinnen 😉
      Welches hättest du da lieber?
      Süße Grüße
      Sarah

  25. Hannah Rademacher
    Hannah RademacherAntworten
    23. März 2016 at 23:26

    Meine Planung mit dem Gewinn ist zwar noch etwas hin, aber ich würde gerne für meine Schwester, wenn sie endlich aus Neuseeland zurück kehrt, eine super „willkommen-zurück-Torte“ zaubern 🙂 ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

    • sarah
      sarahAntworten
      24. März 2016 at 9:22

      Oh das kenne ich Hannah. Für meine Schwester musste ich auch unbedingt die Australientorte machen. Sie ist quasi Schuld, dass ich mit diesem Hobby angefangen habe 😉

  26. Janina
    JaninaAntworten
    24. März 2016 at 7:56

    Guten morgen,hillllfeeeeeeeee ,mein Mann wird zum Kuchenverächter , er ust auf einem Fitness – sowie Gesundheitstripp , blos keine Kohlenhydrate, allerhöchstens msl Kartoffeln,die
    Gewinne würden mich also retten, ich würde ihn damit verführen mal wieder etwas gelassener zu werden.Auch wenn seine Vorsätze sicher gut sind aber nicht gemeinsam genießen zu könnrn idt schon ein Verlust.Wie heisst es doch so schön „das Leben ist zu kurz für Knäckrbrot.A
    Außerdem habe mich auch noch nie an Fondant herangetraut , würde sehr gerne meine Kinder und auch meinen Mann 😉 , mit einer , liebevoll , gestalteten Kreation überraschen dürfen.
    In diesem Sinne SOS!
    Liebste Grüße von einer verzweifelten
    Naschkatze

    • sarah
      sarahAntworten
      24. März 2016 at 9:07

      Hallo Janina,
      ich sehe schon du brauchst dringend ein Set 😉 Vielleicht helfen meine Rezepte ja beim verführen. Mach doch mal die Zupfkuchen Cupcakes. Da habe ich schon Leute beim Essen stöhnen hören. Die sollten sicherlich helfen ihn wieder in die richtigen Bahnen zu lenken 😉

      Hast du ein Wunschset oder wäre das egal?

      Süße Grüße
      Sarah

  27. Janina
    JaninaAntworten
    24. März 2016 at 9:40

    Liebe Sarah💕, die komplette (süße Verführung)ja das wäre was und ist genau mein Ziel.Ich würde mich riiiiiiiieeeeeesig über das Set mit der Backform , mit Kokosnuss und den anderen tollen Dingen freuen. Aber generell wäre ein Gewinn, ein schöner Lichtblick sowie eine klasse neue Herausforderung mit dem Potential einige Floweffekte und Genussmomente zu erzeugen .
    Vielen lieben Dank für deine liebe Reaktion auf meinen Hilferuf.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebste Grüße von Janina

  28. Christina Heinz
    24. März 2016 at 18:15

    Hallo alles gute zum Bloggeburtstag. Ich würde das Paket 1 bevorzugen, damit ich weiter an Fondanttorten experimentieren kann. Dekoration geht immer. Was es genau wird muss sich zeigen, aber aus den Küken könnten es leckere Cupcakes werden.

  29. jessminda
    jessmindaAntworten
    25. März 2016 at 19:48

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag 🙂 Ich würde mich total über das erste Paket freuen, denn so ein Fondantausrollstab steht schon lange ganz oben auf meiner Backwunschliste! Backen und dekorieren macht einfach Spaß und ist für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag. Je mehr schöne Dinge man dabei zum Dekorieren zur Verfügung hat, desto besser 🙂
    Schöne Osterfeiertagr wünscht
    jessminda

  30. An Ne
    27. März 2016 at 12:29

    Hallo liebe Sarah,
    ich möchte dir hier auch noch mal herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich hab mich ja wie angekündigt an deinen Oreo-Pralinen versucht. Muss aber gestehen, dass ich (wie irgendwie immer) etwas unter Zeitdruck stand und deswegen auf einen „Schokolier“-Vorgang verzichten musste, optisch sind die Pralinen auch noch verbesserungswürdig und mein Foto entstand auch auf die Schnelle vorm Verpacken. Ich lade es dir trotzdem mal hoch und poste es unter deinen Beitrag hierzu auf Facebook, das ist hoffentlich ok! 🙂 Ein Anrichte-Foto reiche ich gerne noch nach, das sieht dann hoffentlich besser aus 😀 Eine Praline haben mein Freund und ich gestern auch schon gekostet und sie war sooooo lecker 😀
    Ach so, im Falle eines Gewinnes würde ich mich über das Deko- und Modellierpaket sehr sehr freuen. Ich will nämlich endlich mal Fondant ausprobieren, habe mir auch zum Geburtstag ein Werkzeug-Set schenken lassen und würde mich dann entweder zum Muttertag oder zum Geburtstag meines Papas im April mal ran wagen… und auf jeden Fall die Schleife aus deinen Anleitungen ausprobieren 😀
    Ich hab diesen Beitrag sehr gerne auf Google (Anne Winkelmann) und auf Facebook (An Ne) geteilt 🙂
    Ich wünsche dir noch frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Anne

  31. sarah
    sarahAntworten
    28. März 2016 at 20:58

    Trommelwirbel für die Gewinner…..

    Das Deko- und Modellierpaket geht an Alina 2012 und das Back- und Fondantset an Benniko 1983. Vielen Dank fürs mitmachen und die vielen Tollen Fotos die ihr mir alle geschickt habt.

    Bitte meldet euch bei mir damit ich euch die Gewinne zuschicken kann.

    Ich wünsche euch einen tollen Abend.

    Süße Grüße
    Eure Sarah

    • Alina2012
      Alina2012Antworten
      30. März 2016 at 8:05

      Oh klasse, wie ich mich freue 😊😊

Kommentar verfassen